Ice Cream Sandwich Tablet User Interface auf dem Galaxy Note

Wer hätte das gedacht, das phablet wird zum Tablet. Die Entwickler-Gemeinde schläft nich, und so hat ein User von RootGalaxyNote.com ein Video gepostet, wie er die Tablet Version von Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Note bedient. Auf dem 5,3″ großen Note können solche Spielereien durchaus sinnvoll sein. Der Platz für die ICS-Tablet Variante scheint etwas beengt zu sein, das hindert einen jedoch nicht einfach den S-Pen des Notes zu zücken und das Gerät damit zu bedienen.


YouTube Link

Das ROM gibt es in den Foren der XDA-developers zum Download.

Quelle: androidcommunity.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Ice Cream Sandwich Tablet User Interface auf dem Galaxy Note

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.