Zeigen diese Bilder ein Samsung Galaxy Tab Plus?

Erinnert ihr euch noch an das erste Galaxy Tab? Schickes Teil, leider zu viel Kunststoff für meinen Geschmack – laut den Apple-Anwälten beim LG Düsseldorf ist das Design jedoch nicht zu beanstanden gewesen. Die nun aufgetauchten Bilder zeigen ein Samsung Galaxy Tab (Plus?) mit ähnlichem Formfaktor und Metallrückseite, jedoch nicht so unglaublich dünn wie das Samsung Galaxy Tab 7.7, von welchem ich euch im Rahmen der IFA ein Hands-On gemacht hatte. Außerdem ist hier 4G verbaut (kein LTE, vermutlich „nur“ HSPA+ …), arbeitet Samsung also derzeit an einem Nachfolger des ersten Galaxy Tabs? Die bisher gerüchteweise aufgetauchten Spezifikationen sprechen von einem A9-Prozessor und einer Auflösung von 1024×600 Pixeln (wie beim ersten Galaxy Tab), es könnte also durchaus stimmen… Die wichtigste Info aber: hier kommt Android Honeycomb zum Einsatz – also dürften sich auch die Besitzer des ersten Galaxy Tabs Hoffnungen machen:

[asa]9B00512GSBC[/asa]

Quelle: TMONews via ThisIsMyNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.