3D-Spiel zeigt beeindruckende Grafikleistung vom Wave I

Wer hätte gedacht, dass selbst das Wave I doch auch in Sachen Spiele was auf dem Kasten hat? Ich persönlich nicht, zumindest nicht in dem Umfang, der in einem Video eines kommenden Spiels gezeigt wird, über dass Sebastian vom bada-blog gestolpert ist.
Teilweise dachte ich mir beim Ansehen des Videos wirklich, dass es sich bei dem Gerät doch nicht um ein altes Wave I handeln kann. Das zeigt mal wieder anschaulich, dass es nicht nur auf die Hardware ankommt, sondern auch darauf, dass Software ordentlich optimiert wird.

Aber seht und staunt selbst.

(Link zum Video)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “3D-Spiel zeigt beeindruckende Grafikleistung vom Wave I

  1. Ich finde Smartphones nach wie vor nicht als Spielekonsole geeignet.
    Viel zu fummelige Steuerung und man verdeckt immer die Hälfte des Displays.
    Mit dem Daumen am Bildschirm lässt sich ungenau zielen und immer tippen möchte ich auch nicht müssen.
    Auf meinem zukünftigen Smartphone wird jedenfalls kein einziges Spiel installiert werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.