[Video] Eine kurze Review des Galaxy Nexus

Ich weiß – wer nicht grade ein Auge auf das Galaxy Note geworfen hat, schielt derzeit heftigst auf den Marktstart des Samsung Galaxy Nexus. Und die Tage ziehen sich, ich hatte das Ding leider zu kurz in den Fingern, um mir einen ausreichenden Eindruck für eine Review zu machen, aber ich helfe euch die Zeit bis zum Start zu überbrücken, heute mit einer (kurzen) Review, gönnt euch die drei Minuten:

Link zum Video

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] Eine kurze Review des Galaxy Nexus

  1. Pingback: Samsung Galaxy Nexus genauer betrachtet (Videos) » mobiFlip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.