bada App Store „Samsung Apps“ unterstützt jetzt OTA-Installationen

Der Android Market bekam vor einiger Zeit ein Feature, das von vielen sehnlichst erwartet wurde: Installationen von Apps „über die Luft“. Über den Android Market Webstore kann man Installationen von Apps auf dem eigenen Smartphone starten, ohne das Smartphone dafür auch nur in die Hand nehmen zu müssen.

Genau dieses Feature bekommt nun auch der Samsung-eigene App Store für bada, der auf den Namen „Samsung Apps“ hört. Naja, nicht ganz genau so. Man muss das Handy leider doch noch einmal in die Hand nehmen, da nur ein Ticker auf dem Smartphone erscheint, der zur App weiterleitet. Aber immerhin ist so das stöbern am PC komfortabler!

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.