Das Samsung Galaxy Nexus im Videotest

Endlich haben wir unser Galaxy Nexus – und prompt für euch eine Videoreview gedreht. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Unter dem Video findet ihr die versprochene Fotogalerie. Ich werde auch noch 2 Naturfotos und ein 720p, sowie ein 1080p-Video hochladen.

Noch Fragen? Kritik? Hinterlasse einfach einen Kommentar! (zerreißt mich aber nicht, ist meine erste Videoreview 😉 )
Gegen Abend kommt dann noch ein Videovergleich mit dem Samsung Galaxy S2, um euch beantworten zu können, ob sich ein Upgrade lohnen würde.

Achja: Für ein paar Detailfotos vom Gerät selbst könnt ihr mal bei den Kollegen von SmartDroid vorbeischauen!


 (Link zum Video)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Das Samsung Galaxy Nexus im Videotest

  1. Mich würde besonders der Abgleich mit Outlook interessieren.
    Speziell die Kontakte (mit allen Daten?) und der Kalender (Termine und Geburtstage).
    Dann mal ein paar Screens vom Kalender und den Kontakten.
    Dann noch Thetering, Empfangs- und Sprachqualität.

  2. warum ist das video privat?
    möchte es schauen^^
    könnt ihr das nexus ausführlich mit dem note vergleichen? wäre sehr hilfreich. Ich meine vorallem in einem videotest
    danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.