Samsung ist seit 5 Jahren Marktführer bei Monitoren


(Bild: Audiovision.de)

Laut einer Analyse von IDC ist Samsung seit dem dritten Quartal 2006 Marktführer bei Monitoren. Im dritten Quartal dieses Jahres hatte Samsung einen Marktanteil von 15,5 Prozent, was bei der Menge an Herstellern doch recht beachtlich ist.
Samsung konnte außerdem die Verkaufszahlen im dritten Quartal gegenüber dem zweiten Quartal um 10 Prozent erhöhen: Im dritten Quartal wurden 6,24 Millionen Monitore verkauft, davon 3,49 Millionen LED Monitore.
Das zeigt auch, dass die LED-Monitore immer beliebter werden und die herkömmlichen LCD Monitore langsam ablösen.

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.