32 GB-Variante des Galaxy Nexus kommt bald nach Deutschland

Das Samsung Galaxy Nexus hat keinen SD-Karten Slot und kam zunächst nur in einer 16 GB-Version, was viele enttäuscht hat, besonders weil ein fruchtiger Hersteller Smartphones mit bis zu 64 GB verkauft. Da sieht das Galaxy Nexus mit 16 Gigabyte alt aus.
Samsung holt jetzt mit einer 32 GB-Variante etwas auf. Für 599 € kann man diese nun bei Cyberport vorbestellen, leider noch ohne festes Lieferdatum. 599 € sind auch etwas happig, ich bin mir aber sicher, dass der Preis noch stark fallen wird.

(via MobiFlip)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.