Das Galaxy Note ist dir zu dünn? 4500 mAh Akku verfügbar

Spaß beiseite: Das Galaxy Note hat zwar schon eine sehr gute Akkulaufzeit, wer aber sehr viel unterwegs ist, dem mag das vielleicht nicht reichen. Gerade ein „Smartphone“ mit solch einem großen Display eignet sich perfekt für das Filme ansehen auf langen Zugfahrten, Flügen, o.ä. – Dabei steht das Gerät ja sowieso.
Ein paar Gramm und Zentimeter mehr schaden da doch nicht, dachte man sich wohl beim Akkuhersteller „Mugen“.

Daher gibt es nun einen 4500 mAh Akku für das Galaxy Note, der fast die doppelte Kapazität hat. Da der Akku natürlich nicht mehr unter den normalen Akkudeckel passt, wird ein andere Akkudeckel mitgeliefert, der auch noch eine ausklappbare Halterung zum Abstellen des Geräts hat.
Nette Idee, happiger Preis: Satte 90 € kostet der Akku, verfügbar mit schwarzem, oder weißem Deckel. Die Links führen zu einem englischen Onlinestore, da der Akku noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Der Anbieter versendet weltweit.

(Quelle: SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Das Galaxy Note ist dir zu dünn? 4500 mAh Akku verfügbar

  1. den Shop gibt's auch in Deutschland unter http://www.mobilefun.de
    leider werden dort keine gängigen Kreditkarten unterstützt und beim Kundenservice kann ich genauso gut mit der Rauhfasertapete reden!
    Der englische Shop ist wegen Seeweg-Versand 5 Euro teurer aber dafür unkompliziert und schnell!
    freu mich schon auf das Teil 🙂

  2. Ich glaube du hast den Sinn nicht so ganz verstanden. Es ist ein Zweitakku, den normalen behälst du sowieso wenn es dir nicht gefällt. Aber manchmal ist die Dicke zweitrangig und Akkulaufzeit dafür wichtiger. Vielleicht wenn man ne Woche wandern geht, unterwegs keine Möglichkeit hat das Telefon aufzuladen und trotzdem jeden Abend 3 HD Videos gucken will.

  3. Pingback: 4500 mAH Akku für das Galaxy Note verfügbar | galaxytab8910.com

  4. JA! Noch dicker, scheiss egal, Hauptsache Akkuleistung. Ich liebe Akkuleistun so, dass ich bereit bin einen Aldi-Einkaufswagen mit Autoakkus vollzupacken und es nen Monat lang vor sich hin zu rollen…Hauptsache nen Monat lang nicht aufladen müssen;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback