Ist ein verbessertes Samsung Galaxy Nexus auf dem Weg?

Eine Meldung, die Galaxy Nexus-Besitzer ärgern dürfte: bringt Samsung ein verbessertes Galaxy Nexus auf den Markt? Im Benchmarkprogramm NenaMark ist ein bisher unbekanntes Gerät mit Android 4.0.3 aufgetaucht:

nenamarkt galaxynexus Ist ein verbessertes Samsung Galaxy Nexus auf dem Weg?

Das unbekannte Gerät könnte eine neue Version des Samsung Galaxy Nexus sein, allerdings ist die PowerVR SGX 544 GPU normalerweise nicht verbaut  und deutet darauf hin, dass Samsung hier auf den neueren TI OMAP 4470 SoC setzt. Taktbar bis 1.8 GHz und die GPU ist um den Faktor 2.5 schneller als die SGX 540 GPU des OMAP 4460. Oben in der Benchmark sieht das schon sehr stark aus, mal abwarten, ob das Gerücht stimmt.

Wenn es ein Galaxy Nexus 1.1 werden sollte, dann steht auch die Kamera zur Debatte – es rumort hier, dass eine 8 MP Kamera kommen wird. Was ich mich allerdings frage: bald kommt das Galaxy S3 … würdet ihr euch dann ein aufgefrischtes Galaxy Nexus kaufen? Abwarten, dafür müsste es erstmal nach Europa kommen…

Quelle und Quelle via NetBookNews