Angry Birds Space: 30 Sonderlevel für Nutzer von Samsungs Galaxy Reihe

Über Angry Birds Space hatten wir jetzt schon häufiger berichtet – Grund war ein Teaser-Video, welches den kommenden Spiele-Hit auf dem Galaxy Note zeigte. Jetzt ist auch der Grund dafür klar: Zur Feier des Galaxy Note wird es für Nutzer von Samsungs Galaxy Reihe 30 Level extra geben:

Die „Danger Zone“ ist dabei ein Level-Pack, welches sonst nur über einen Kauf innerhalb der App verfügbar wäre. Für alle Nutzer der Samsung Galaxy-Reihe (Android 2.1 vorausgesetzt 😉 ) gibt es die 30 Level dann aber gratis. Heißt, wir müssen uns jetzt nur noch bis zum 22. März gedulden um dann Vögel auf Schweine zu schießen – im Weltraum. Hier die ersten Szenen aus dem Spiel, schaut echt interessant aus:

Quelle: androidguys.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Angry Birds Space: 30 Sonderlevel für Nutzer von Samsungs Galaxy Reihe

    • Oha, gute Frage – bis jetzt heißt es, die Zusatzlevel wären über den Google Play Store (denke btw wie du über den namen… -.-) und die Samsung Apps verfügbar, das würde erstmal für das Galaxy Nexus sprechen… Ich forsche mal nach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.