[Video] Samsung Galaxy S WiFi 4.2 im Hands-On

Ich hatte euch ja heute morgen schon eine Bilderserie des neuen Samsung Galaxy S WiFi 4.2 MID gebracht, jetzt ein kurzes Hands-On mit dem Teil im Rahmen der Samsung Roadshow 2012:

Das Ziel von Samsung ist klar: der direkte Angriff auf Apples iPod Touch. Mit den Lautsprechern (super Sound-Qualität!) und Android wird man hier sehr gut punkten können – auch ich könnte mir das Galaxy S WiFi 4.2 als „Zweitgerät“ zum Hören von Musik vorstellen. Normalerweise zielt das Ding aber auf alle ab, die kein Smartphone haben (und vielleicht auch nicht wollen), gleichzeitig aber viele Vorteiles eines Smartphones nutzen möchten. Mir gefällt das Galaxy S WiFi 4.2 echt gut, schaut euch das kurze Hands-On an:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy S WiFi 4.2 im Hands-On

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Hands-on Samsung Galaxy S WiFi 4.2 | galaxytab8910.com

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Hands-on Samsung Galaxy S WiFi 4.2 | galaxytab8910.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.