Teile der Bedienungsanleitung des Galaxy S3 aufgetaucht UPDATE: Rückseite ebenfalls gezeigt?

SamMobile haben ihre Finger an die Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy S3 bekommen – oder zumindest Teile davon:

Ihr seht es selber, laut dem aufgetauchten Service-Manual bekommt das Galaxy S3 ein 4.8 Zoll Display, 1.5 GHz Quad-Core und einige andere Spielereien. Allerdings bezweifel ich, dass es die finale Beschreibung ist: bis jetzt halte ich 4.8 Zoll eher unwahrscheinlich und glaube an 4.65 Zoll, dazu fehlt LTE oben auf dem Blatt und der heute vorgestellte Exynos 4412 ist auf 1.4 GHz pro Kern getaktet. Was ich aber interessant finde ist die Zeichnung zum Gerät: hat irgendwie etwas vom Galaxy Nexus – leicht gebogen.

Ich möchte euch (und mich) eigentlich nicht nerven mit zu vielen Informationen und „Leaks“ über das Teil – der Mittelweg ist schwer zu finden, schließlich erwarten viele nicht weniger als das Smartphone des Jahres 2012!

UPDATE: Die Jungs von SamMobile haben jetzt auch eine Zeichnung der Rückseite veröffentlicht … keine Ahnung, ob es tatsächlich die finale Version ist – von der Zeichnung her wirkt es doch recht unspektakulär:

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Teile der Bedienungsanleitung des Galaxy S3 aufgetaucht UPDATE: Rückseite ebenfalls gezeigt?

  1. Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich bei dem Samsung Galaxy S3 zur Rufumleitung komme? Ich bin an verzweifeln!!! SOS Danke im Vorraus.
    Michaela

  2. Pingback: Samsung GT-I9300: Bedienungsanleitung und Mock-Up des Galaxy S3 aufgetaucht?

  3. Pingback: Samsung Galaxy S3: Vorbestellung bei Media Markt, lieferbar ab 31. Mai, Handbuch und ein Mock-Up » mobiFlip.de

  4. Pingback: Samsung Vizepräsident bestätigt “Galaxy S3″ – Mock-Up zeigt das Design › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  5. ein kleiner Übersetzungsfehler bei der Pressemitteilung von Samsung
    " With unprecedented performance capabilities exceeding 1.4GHz based on the ARM® CORTEXTM A9 quad-core" = Mit beispielloser Leistungsfähigkeit von MEHR ALS 1,4 GHz auf dem ARM ® Cortex A9 Quad-core… also können es auch die 1,5GHz sein…
    allein aus Marketinggründen kann ich mir einen niedrigern Takt gegenüber HTC OneX nicht vorstellen,
    da Otto-Normalverbrauch ehr auf die Taktung guckt als auf einen Benchmark…

  6. Aber nun wird das S3 wohl dank Barometer auch für Bergsteiger interessant. 😀
    Stand denn jetzt bis auf dem versehentlichen Leak be Kiss irgendwo nochmal "eindeutig" das das S3 das i9300 sein wird ?

  7. Das htc x und s haben bereits eingeschlagen wie eine kleine bombe abgesehen von den fehlern (schadenfreude aus).
    Ich denke der erfolg vom sgs2 wird nicht zu toppen sein trotz werbung mit olympia da das sgs2 ics hat und sehr flott unterwegs ist. Die auflösung wird für die meisten einen mehrwert finden das war es auch schon. Für uns natürlich reicht lte mit nfc und quad aus.

    Ich sage mal es wird sehr gute 15 millionen mal verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.