Ausführliches Samsung Galaxy S3 Hands-On Video deutsch

Da bin ich wieder, nachdem von mir gestern hier gar nichts mehr zu hören war, da in London die W-LAN Verbindung genauso überlastet war wie die normalen Mobilfunknetze, kann ich euch endlich den eigenen Content bringen. Heute und morgen folgen einige Bilder und Videos rund um das Samsung Galaxy S3 und dessen Zubehör. Den Beginn macht mein Hands-On Video: vorher aber ein „DANKE“ an Christian, dass er die Show gestern komplett alleine gerockt hat und als unser Server abgeschmiert ist „mal eben“ eine Lösung gefunden hat.

Ich werde euch noch einen komplett eigenen Post mit meinen Gedanken zum Samsung Galaxy S3 bringen, nachdem man mal eine Nacht (oder in meinem Fall drei Stunden ) darüber geschlafen hat. Später. Erstmal das ausführlichere Hands-On Video von mir – ich hoffe ich habe die allermeisten wichtigen Punkte erwischt. Kleine Anmerkung: am Anfang dachte ich noch, dass das Samsung Galaxy S3 ein sAMOLEDplus Display hat, dem ist (leider) nicht so – sage ich im Video aber anders! Gebt mir aber trotzdem einen Daumen hoch dafür 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Ausführliches Samsung Galaxy S3 Hands-On Video deutsch

  1. Pingback: Zusammenfassung: das Samsung UNPACKED Event – die Vorstellung des Samsung Galaxy S3 › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Samsung präsentiert das GT-I9300 Galaxy SIII in London | PREMIUM-FORMAT

    • Nachdem Samsung nun in Canada mit den ICS Updates für die Galaxyreihe (auch Note) begonnen hat wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern 🙂

  3. Ist die Rückseite der weissen SGS3 auch so Fingerabdruck anfällig?
    Ich kann mir leider nicht genau entscheiden in welche Farbe ich die SGS3 kaufen werde, da ich beide sehr schön finde.

  4. Tip Top….ICH WILLS HABEN!^^

    der liveblog war gestern echt gut. jedesmal wenn das video am stottern war, kamen von euch die infos. bin mal gespannt ob es in auerbach auch ausgestellt wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.