Display-Schutzfolie verrät Größe des Samsung Galaxy S3

Wir hatten es ja bereits häufiger geschrieben: aller Voraussicht nach wir das Samsung Galaxy S3 über ein Display mit 4.8 Zoll Diagonale verfügen. Dies legen jetzt auch aufgetauchte Bildschirm-Schutzfolien eines südkoreanischen Herstellers nahe:

Legt man diese über ein HTC One X mit einer 4.7 Zoll Displaydiagonale ragt die Folie leicht darüber hinaus – die 4.8 Zoll dürften also damit bestätigt sein:

Quelle: Androidcommunity

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Display-Schutzfolie verrät Größe des Samsung Galaxy S3

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3: Gerüchte um 4,8 Zoll-Display verdichten sich | TML >> TechMediaLife

  2. Pingback: Displayfolie bestätigt 4.8″ Display beim Galaxy S3 | traceable.de

  3. Ich bin über die Grösse des Telefons sichtlich enttäuscht. Ich dachte, Samsung quetscht die neue Displaygrösse in den Formfaktor des SG2. Schliesslich haben die Gerüchte um ein Rahmenloses Design darauf hoffen lassen. Das heißt, die Smartphones wachsen wieder in der Größe und das SG3 wird sogar noch grösser als das HTC One X.

  4. Pingback: Samsung Galaxy S3: Ist ein 4,8 Zoll Display zu groß? » mobiFlip.de

  5. Pingback: Laut Display-Schutzfolie hat das GALAXY S3 ein 4.8 Zoll Display | galaxytab8910.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.