Hohe Nachfrage nach Samsung’s flexiblen OLED-Displays

Samsung hat nichtmal mit der Produktion der flexiblen OLED-Displays begonnen, dennoch ist die Nachfrage bereits groß. Samsung’s Vizevorsitzender Kwon Oh-Hyun sagte, dass große Bestellungen für die bieg- und unbrechbaren Displays eingehen.

Samsung erwartet die Produktion von bis zu 960.000 flexiblen OLED-Displays, die den Namen „youm“ tragen. Über die Kunden für die Displays gibt es derzeit nur Spekulation, die Korea Times vermutet Apple als den größten Kunden.

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Hohe Nachfrage nach Samsung’s flexiblen OLED-Displays

  1. hauptsache Apple nutzt es nicht wieder exklusiv für eines ihrer Produkte oder stellen es als ihre "Eigenentwicklung" dar, Samsung sollte sich nicht zu oft so stark mit Apple einlassen, ist zwar gut für den Umsatz, aber schlecht für das eigene Geschäft mit Smartphones oder Tablets. Samsung sollte hier mit wirklich was richtig innovativen Apple mal einfach zeigen, was man machen kann. Und nicht dann später einfach wieder Apple hinterher hecheln in Sachen Innovation

  2. vielleicht braucht mann dann keinen Display-glas mehr(vermutung)
    -das würde dann heißen mehr Platz für andere Techniken
    -Glas hat eine sehr hohe dichte und ist somit auch sehr schwer(Gewicht sparen)
    -dieses Flexible Display soll Extrem stabil sein, also stabiler als Glas das wär natürlich eine Sensation für unsere Smartphones.

  3. Ja ganz nett man kann die biegen und so aber gibt es dafür auch eine Sinnvolle verwendung?
    Hat Samsung schon irgendwas vorgestellt wo es im täglichem Gebrauch nützlich sein könnte?
    Kann mir nichts wirkliches vorstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.