Samsung Galaxy S3 Fotogalerie – das neue Flaggschiff unter der Lupe

So langsam legt sich der Staub um das brandneue Samsung Galaxy S3 – am Anfang war ich mir noch nicht ganz sicher, aber je mehr Fotos und Videos ich sehe, desto stärker wird das „Habenwill“-Gefühl. Auch wenn ich mich nicht wirklich von meinen Galaxy Notes trennen möchte, werde ich wohl eins gegen ein Samsung Galaxy S3 tauschen:

Caschy von Stadt-Bremerhaven ist zum einen eine „coole Sau“ und zum anderen so erfolgreich, dass er am 3. Mai von Annika das Samsung Galaxy S3 noch vor der offiziellen Präsentation gezeigt bekommen hat. Finde ich echt super, dass Samsung sich den Bloggern so annimmt und einem die Gelegenheit gibt, zeitgleich mit SPON, FOCUS und Co. das Teil als einer der ersten in die Finger zu bekommen. Durch die exklusive Preview hatte er die Möglichkeit zu einem ganzen Schwall an Fotos von dem neuen Samsung Galaxy S3:

Also: schaut mal bei Caschy vorbei – die Menge an Fotos kann sich sehen lassen und ihr bekommt einige schicke Aufnahmen 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung Galaxy S3 Fotogalerie – das neue Flaggschiff unter der Lupe

  1. ich hab da mal ne frage.
    da ich mein handy mit vertag kaufen (2 jahre) habe ich eigentlich gehofft, dass das S3 LTE an bord haben wird (so wäre ich in den nächsten 2 Jahren auf dem stand der aktuelle technik gewesen). Da dies jetzt nicht der fall ist, würde mich interessieren ob Samsung schon was im Bezug zu LTE zu LTE handys geagt wann sowas rauskommt.

    • Ich weiss zwar nicht bei welchem anbieter du bist aber Vodafone bietet das Samsung galaxy s2 lte schon an, musst mal schauen hab das nur letztens gelesehn

  2. Da geht es Dir genau wie mir. Wenn sich das S3 als alltagstauglich erweist, wird auch mein Note durch das Galaxy S3 ersetzt werden, wenn auch schweren Herzens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.