Samsung Galaxy S3 mit AllShare Cast Dongle – Samsungs Airplay Alternative (Video)

Auch zu dem mit dem Samsung Galaxy S3 in London vorgestellten Zubehör gehört das “AllShare Cast Dongle”. Im Endeffekt ist das eine kleine DLNA-Box, die ihr einfach über HDMI mit eurem TV-Gerät verbinden könnt, falls dieser nicht ohnehin über AllShare verfügt:

AllShare Cast GalaxyS3 Samsung Galaxy S3 mit AllShare Cast Dongle   Samsungs Airplay Alternative (Video)

Irgendwie fand es kaum jemand anders auf dem UNPACKED Event in London so spannend, weshalb ich jetzt der einzige mit einem Video zu sein scheine, aber es war einfach erstaunlich, wie flüssig die Inhalte des Galaxy S3 in 1080p auf den Fernseher gestreamt wurden. Der Spaß ist mit 89€ für eine kleine DLNA-Box leider nicht günstig, allerdings bietet er einen echten Mehrwert, schaut euch mal im folgenden Video das AllShare Cast Dongle in Aktion an:

2 Pingbacks & Trackbacks