Samsung Memory – die Vorteile eines schnellen Speichers kinoreif erklärt (Video)

Die Meinungen über Werbung  von Samsung gehen weit auseinander, zwischen absolut abstrus und genial findet man hier alles vertreten. Bei der neuesten Werbekampagne von über Samsung Memory fehlt es auf jeden Fall nicht am Unterhaltungswert:

In der neuesten Werbekampagne werden anhand einiger „Bösewichte“ die Vorteile von originalem Samsung Speicher erklärt. Battery Brutus etwa saugt am Akku, Fiona Freeze friert die Geräte ein und Loading Ball Larry ist ein Idiot, häufiger Begleiter, auf langsames Vodafone-DSL zurückzuführen Schurke der die Ladezeiten auf die Spitze treibt. Nichts geht mehr dank den drei Superschurken des digitalen Zeitalters und so ist es an Samsung, mit dem eigenen Speicher dagegen anzukämpfen.

Wie gesagt: nett gemacht und hat einen gewissen Unterhaltungswert, außerdem kann man damit super vor der Oma rechtfertigen, warum es jetzt eine brandneue Samsung SSD sein muss und nicht eine USB 2.0 Festplatte 😉

Via Wishu

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Memory – die Vorteile eines schnellen Speichers kinoreif erklärt (Video)

  1. Pingback: [Videos] Samsung Memory: Noch mehr skurrile Werbeclips für SSD Speicher › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Wie geil ist das denn 😀
    Welch ein Glück dass ich eine Samsung microSD Card in meinem Samsung Handy habe. Da haben diese 3 fiesen Typen keine Chance 😉
    Mein Favorit ist übrigens Battery Brutus (am geilsten finde ich den Schluss, wo er dem Typen, der nach ihm auf die Toilette will, "good luck" wünscht – man kann sich förmlich vorstellen, welche Gerüche einem da entgegenschlagen *ggg*)

      • Naja, wenn das so ist, dann ist Battery Brutus mein Gegner. Seit ner Woche saugt nämlich irgendwas den Akku meines Note ständig leer. Gut, den Gegner kenne ich ja nun, aber wie ich ihn bekämpfen soll, hab' ich leider noch nicht raus gefunden. Vielleicht steht er ja auf ein Tässchen Kaffee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.