Samsung wird mehr eigene Shops eröffnen

Als Samsung am Ende der Präsentation „one more surprise“ erwähnte, erinnerte dies doch sehr stark an Apple’s typisches „One More Thing“. Sehr knapp folgte darauf die Information, dass man mehr „Pop-Up“-Läden eröffnen wird, um als eigenständigere Marke zu wirken.

Samsung wird laut The Verge unter anderem einige solche Shops in London während den Olympischen Spielen eröffnen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung wird mehr eigene Shops eröffnen

  1. Wenn man dort auch direkt After Service bekommen kann nur vernünftig. Leider werde ich in Münster wohl nicht in den Genuss eines Samsung Stores kommen ;(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.