Anscheinend gibt es bei einigen Händlern Lieferengpässe bei dem Samsung Galaxy S3 – Christian hat eben von Amazon eine E-Mail wegen seiner Bestellung erhalten:
Guten Tag,
Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung: XXX
Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
Samsung Galaxy S III (i9300) Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
www.amazon.de/gp/product/B00812YWXU
=====================================================================Wir haben gerade vom Hersteller des Artikels erfahren, dass sich aufgrund von Engpässen in der Produktion der angekündigte Liefertermin um circa 1-2 Wochen verschieben kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!
Ihre Vorbestellung bleibt bestehen und Sie erhalten wie üblich eine E-Mail Bestätigung, sobald der Artikel von uns verschickt wird.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken für Ihr Verständnis.
Das klingt extrem ärgerlich, anscheinend verzögert sich sowohl die weiße als auch die blaue Version – Christian hat sein Samsung Galaxy Nexus jedoch bereits verkauft. Extrem ärgerlich, wir halten euch auf dem Laufenden sobald es neue Informationen gibt. Schon bei Facebook Fan?