Android 4.1 für das Samsung Galaxy Nexus geleakt (Video)

Von einem echten “Leak” kann man hier eigentlich nicht reden, Google hatte nach der Ankündigung von Android 4.1 Jelly Bean an jeden Besucher der Google I/O unter anderem ein Samsung Galaxy Nexus verteilt. Mit an Bord: Android 4.1 Jelly Bean in einer Entwicklerversion und damit mehr oder weniger fertig. Es war abzusehen, dass sich die Firmware schnellstens verbreiten würde und bereits seit heute Nacht kann man sich das Samsung Galaxy Nexus damit flashen.

Galaxy Nexus android41 Android 4.1 für das Samsung Galaxy Nexus geleakt (Video)

Sascha hat sich das ROM direkt geschnappt und auf sein Samsung Galaxy Nexus geflasht, wie immer gibt es von uns keine Anleitung oder Aufmunterung zu dem Flashen des Geräts – wer möchte kann sich bei Sascha auf Netbooknews die Anleitung dazu durchlesen, von uns wie immer die Warung: Finger weg, wenn man keine Ahnung hat sonst gibt es einen teuren Briefbeschwerer. Wer schon mal einen Vorgeschmack auf das Mitte Juli kommende Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen möchte, kann sich das folgende Video anschauen. Ich hoffe, dass Samsung das Update so schnell wie irgendwie möglich auch auf andere Geräte bringen wird, ich hätte nur zu gerne Android 4.1 auf dem Galaxy Note oder Samsung Galaxy S2.