Android 4.1 für das Samsung Galaxy Nexus geleakt (Video)

Von einem echten „Leak“ kann man hier eigentlich nicht reden, Google hatte nach der Ankündigung von Android 4.1 Jelly Bean an jeden Besucher der Google I/O unter anderem ein Samsung Galaxy Nexus verteilt. Mit an Bord: Android 4.1 Jelly Bean in einer Entwicklerversion und damit mehr oder weniger fertig. Es war abzusehen, dass sich die Firmware schnellstens verbreiten würde und bereits seit heute Nacht kann man sich das Samsung Galaxy Nexus damit flashen.

Sascha hat sich das ROM direkt geschnappt und auf sein Samsung Galaxy Nexus geflasht, wie immer gibt es von uns keine Anleitung oder Aufmunterung zu dem Flashen des Geräts – wer möchte kann sich bei Sascha auf Netbooknews die Anleitung dazu durchlesen, von uns wie immer die Warung: Finger weg, wenn man keine Ahnung hat sonst gibt es einen teuren Briefbeschwerer. Wer schon mal einen Vorgeschmack auf das Mitte Juli kommende Update auf Android 4.1 Jelly Bean bekommen möchte, kann sich das folgende Video anschauen. Ich hoffe, dass Samsung das Update so schnell wie irgendwie möglich auch auf andere Geräte bringen wird, ich hätte nur zu gerne Android 4.1 auf dem Galaxy Note oder Samsung Galaxy S2.

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Android 4.1 für das Samsung Galaxy Nexus geleakt (Video)

  1. Hab 4.1 seit gestern auf meinem Galaxy Nexus und ich muss sagen, dass sich Project Butter sehr bemerkbar macht :). Noch keine Ruckler und alles funktioniert super :).

  2. Hab Jelly Bean seit ca. 2 Tagen auf meinem Galaxy Nexus. Läuft im Vergleich zu Stock 4.0.4 viel besser. Akkulaufzeit hat sich verbessert, neues Radio (XXLF1 oder so) und neuer Bootloader (PRIMELC01 oder so, hab mein Nexus grad nicht zur Hand 🙂 ) ist auch dabei.
    Bis jetzt ist mir nichts negatives daran aufgefallen, Update lohnt sich wirklich !
    Zum testen des neuen Systems hab ich mal den Vellamo Benchmark laufen lassen: 1660 Punkte (wie HTC One X) im Vergleich zu 1200 Punkten mit Ice Cream Sandwich sprechen für sich.

  3. Display 5.5 Zoll

    Cpu exynos 5250 dualcore a 15

    8 mp camera

    neuste gorilla glas

    Jelly bean

    Neuste touchwiz ux

    1.5 gb ram

    Das sind die Infos bin aber nicht sicher ob es stimmt

    Zur Auflösung habe ich leider keine Info

    Aber super amoled Bildschirm !!!

    Mfg Fatih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.