Das Samsung Galaxy S3 zerlegt – Kamerachip von Sony an Bord

iFixit kennt man nun schon seit längerem dafür, topaktuelle Gadgets erstmal zu zerlegen und sich die verbauten Einzelteile anzuschauen. Dies ist nun auch beim Samsung Galaxy S3 passiert – interessant und informativ zugleich:

Im Inneren findet sich neben einem relativ einfachen Aufbau auch die Erklärung für die Fotoqualität des Samsung Galaxy S3: der Chip dafür stammt von Sony und findet sich in einer leicht anderen Form auch im iPhone 4s wieder. Die komplette Zerlegung des Galaxy S3 findet ihr hier auf iFixit. Ich hatte bei der Samsung Series 9 eine ähnliche Gelegenheit 😉 Video folgt!

Quelle: SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Das Samsung Galaxy S3 zerlegt – Kamerachip von Sony an Bord

  1. Pingback: » Blog

  2. Pingback: Seba´s Blog -

  3. Pingback: Seba´s Blog

  4. Pingback: Samsung Galaxy S3 in 20 Minuten zerlegt (Video) › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  5. sony ist halt besser was kameras angeht, aber ich finde es gut das samsung auch bei der konkurrenz einkauft zumal ja sony keine multimediakracher bringt also das mögliche vom möglichen. aussehen und kamera ist sony einer der big player.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.