Ein paar praktische Funktionen des Samsung Galaxy S3 im Video

Ich habe seit letztem Freitag das Samsung Galaxy S3 und ich bin von diesem Smartphone begeistert. Meiner Meinung nach ist dieses Gerät das erste, das den Namen „Smartphone“ wirklich verdient. Ich habe einige der smartesten Funktionen herausgepickt und in 5 kurzen Videos für euch vorgestellt, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Die Videos zeigen allerdings längst nicht alles, was man mit dem Galaxy S3 anstellen kann. Lars, der gestern auch sein Galaxy S3 erhalten hat, wird daher für euch noch eine ausführliche Review machen. Damit ihr das nicht verpasst, abonniert uns auf YouTube!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Ein paar praktische Funktionen des Samsung Galaxy S3 im Video

  1. Also mich würde ja interessieren was aus AllShare Cast geworden ist?
    Für mich fast die interessanteste Funktion.
    So wie im Video von Lars in London funktioniert es jedenfalls nicht. Das Menü scheint schlicht nicht vorhanden zu sein. Und über Google findet sich nur Treads in denen sich viele andere das selbe fragen.
    Könnt ihr da vielleicht mal schauen warum es das so nicht gibt obwohl es doch beworben wird?
    Und geht das (wenn) mit Samsung Smart Fernsehern auch ohne die Box?

  2. smartstay funktioniert nicht gut, selbst bei bestboyz im aussereinsatz bei gutem licht. s voice geht auch nicht gut. samsung hätte hier seine hausaufgaben richtig machen sollen. und das video abspielen ist auch nichts besonderes, das gibt es schon länger im playstore sogar mit der möglichkeit das videofenster zu verkleinern oder zu vergrössern. alles nur viel hype um nichts.

    schade eigentlich.

    • "Ich habe seit letztem Freitag das Samsung Galaxy S3 und ich bin von diesem Smartphone begeistert.

      Lars, der gestern auch sein Galaxy S3 erhalten hat, wird daher für euch noch eine ausführliche Review machen."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.