[Gerücht] Samsung Galaxy Note bekommt eine 12 Megapixel Kamera und ein Flexible OLED Display

Das Samsung Galaxy Note 2 kommt laut der koreanischen Newsseite news.mk.co.kr  noch dieses Jahr auf den Markt.

Die Quelle meint zu wissen, dass eine 12 Megapixel Kamera und ein Quad-Core Prozessor das neue Galaxy Note 2 schmücken sollen. Außerdem soll ein 5,3″ großes und flexibles OLED Display, wie wir es bereits in einigen Clips sehen konnten, zum Einsatz kommen. Android Jellybean (voraussichtlich 5.0) und ein größerer Akku sollen ebenfalls zum Einsatz kommen.

Was man von Gerüchten halten soll, wisst ihr ja. Sollten diese aber wahr sein, könnte das Gerät wirklich rocken. Auch das Design des Gerätes könnte einen ganz eigenen Weg gehen, da der größte unflexible Teil des Geräts – das Display – nun auch mit einem flexiblen OLED Display formbar ist. Die Chancen stehen gut, ein Gerät mit flexible OLED wollte Samsung nach eigenen Angaben noch dieses Jahr vorstellen.

Quelle: sammobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “[Gerücht] Samsung Galaxy Note bekommt eine 12 Megapixel Kamera und ein Flexible OLED Display

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 2 angeblich mit 5,3 Zoll flexiblem OLED-Display und 12 Megapixel Kamera (Gerücht) » SmartDroid

  2. Samsung wird und da bin ich mir sicher die oled displays mit einer neuen galaxy serie einführen. wie ja auch schon aufgetaucht ist das galaxy skin.

    kann mich aber auch irren, cool wäre es auf jeden fall wenn die dinger eingeführt werden 🙂

  3. Flexiblen Bildschirm halt ich auch für einen feuchten Traum. Die haben doch "noch" gar nicht die HD-Grenze erreicht, oder?
    Und größerer Akku (jenseits 3000maH) würde bedeuten, dass das ganze Smartlet dicker wird, was Samsung wohl vermeiden will.

  4. aktuelles OS und auch noch 5 statt 4.1 halte ich für so realistisch wie flexible oled, einhörner oder akkulaufzeiten von einem ganzen tag beim note 1….

    klar wird das note 2 kommen, aber ich tippe auch auf technik und look des s3 und ics.. reicht ja erstmal :))

  5. hlffentlich kommts genau so …
    brauch dringend nen Nachfolger für mein Note.. habs geschrottet und quäl mich jz mit meinen Gaxy S2 rum -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.