Quad-Core Samsung Galaxy S3 vs Dual-Core Samsung Galaxy S3 (Video)

Bei der Präsentation des Samsung Galaxy S3 in London hieß es „Quad-Core“ und LTE* (*abhängig von der Region). Fakt ist, dass bis auf einen koreanischen Exoten es derzeit kein Smartphone mit Quad-Core Prozessor und LTE gibt. In einigen Regionen (USA) gibt es das Galaxy S3 mit Qualcomm Zweikerner und LTE, in den meisten Märkten dagegen einen Exynos Vierkerner ohne LTE.

Pocketnow war der Vergleich ein Video wert. In meinen Augen hätte man sich auf ein paar Benchmarks und einen Akkutest beschränken können, da ist das LTE-fähige Samsung Galaxy S3 nicht ganz so gut, wer den vollen Vergleich braucht kann sich aber die 17 Minuten hier anschauen. In Korea wird es das Samsung Galaxy S3 ein wenig dicker und schwerer, dafür aber mit Vierkerner und LTE geben – bräuchtet ihr die Kombination?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Quad-Core Samsung Galaxy S3 vs Dual-Core Samsung Galaxy S3 (Video)

  1. schließe mich eddy an. war überrascht als ich mit meinem note in köln plötzlich h+ angezeigt bekam. hatt ich in münster zuvor nie gesehen..

  2. Pingback: Video: Quad-core Galaxy S III goes head to head with dual-core Galaxy S III - Sammy Hub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.