Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding erhält Android 4.0

Eine schnelle, erfreuliche Nachricht für alle Besitzer eines Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding: ab heute gibt es endlich das Update auf Android 4.0.3

image

Das Update bringt das Samsung Galaxy Note von Vodafone auf Versionsnummer XXLQ2 und ist über KIES und wohl auch OTA zu bekommen (unter Einstellungen – Telefoninfo – Softwareaktualisierung auf neue Version prüfen). Viel Spaß mit dem Update und danke an Sven für den Hinweis und das Bild!

Getippt von mobil mit dem Galaxy Note

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding erhält Android 4.0

  1. Die Premium Suite ist mit dabei. Rund 340 MB grosses Update. Was bis jetzt positiv aufgefallen ist, dass der Akku, also zumindest bei mir, etwas länger hält. Ist zwar kein Quantensprung aber besser wie nichts. Was mir aber negativ auffällt ist eine gewisse W-LAN Problematik. Wird spontan abgebrochen und wieder hergestellt, beim surfen sehr nervig. Ansonsten muss ich im grossen und ganzen sagen läuft es gut und sehr flüssig, auch wenn es keine grossartigen und weltbewegenden Änderungen gibt.

  2. Ist hier diesmal die Premium Suite dabei? Bei mir (ohne Branding) fehlt sie. Ich habe mich an den Service von Samsung per Mail gewendet und die fragten nach einigen Daten und wollten das zur "Überprüfung" weiterleiten und sich wieder melden. Das ist gut einen Monat her, bisher keine Rückmeldung. Gibt es bei diesem speziellen Problem, das ja nicht wenige haben, schon eine Lösung?

  3. Schön. Wir in der Schweiz warten selbst immer noch auf die ungebrandete Version. Bisher weit und breit kein Releasetermin in Sicht. Und keine Ahnung woran das liegt, Samsung Schweiz gibt sich unbeteiligt…

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note mit Vodafone Branding erhält Android 4.0 Update | galaxytab8910.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.