Samsung Galaxy S3 in rot für die USA

Ich sitze gerade an dem Testbericht des Samsung Galaxy S3, da lese ich drüben bei den Jungs von Netbooknews, dass es in den USA eine rote Version geben wird:

Nach blau und weiß wird es also bei dem US-Provider AT&T eine rote Version des Samsung Galaxy S3 geben. Allerdings nach eigenem Bekunden exklusiv und erst im Laufe des Sommers, also nicht mit US-Marktstart am 21. Juni. Ein Foto der roten Schönheit gibt es noch nicht, René von MobiFlip hat allerdings bereits eine blaue Version entsprechend angepinselt. Sieht in meinen Augen echt schick aus und ich bin mir fast sicher, dass es eine rote oder pinke Version auch weltweit geben wird: Samsung dürfte sich dies wohl kaum entgehen lassen.

Ich als alter Ferrari-Fan bin natürlich direkt für die Version zu haben, was haltet ihr von einer roten Version?

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy S3 in rot für die USA

  1. Da es das rote Samsung Galaxy S3 ab dem 29.Juli nur bei AT&T in den USA geben wird, denke ich mal nicht, das die rote Variante auch mal in Deutschland erscheint. Die einzige Möglichkeit dieses zu kaufen, wäre bei Ebay.com, wenn es jemand in den USA verkauft. Sonst sehe ich keine Chance, es zu bekommen.

  2. Pingback: Samsung Galaxy S3 in Rot | galaxytab8910.com

    • Warum bekommt er 2 negative bewertungen deswegen ich finde eine solche meinung gut, da so die hersteller mehr verschiedene varianten anbieten müssen. Einheitsbrei ist doch langweilig.

  3. pepple blue wird es dank des fehlers seitens samsung auch nicht mehr geben, dies ist nun mehr grau als blau.
    das rote sieht schön aber in braun noch besser aus, das rote erinnert mich an holzoptik, daher bitte noch braun.

  4. Wie ich das so verstanden habe, wird es keine 16 GB Variante vom Galaxy S3 für die Staaten geben. Da wird nur die 32GB und die 64 GB Variante in den Handel kommen. An der Farbe kann man dann erkennen, ob der Käufer reicher oder ärmer ist. lol

  5. Pingback: Anonymous

  6. Vielleicht könntest du mal darüber berichten, dass viele Probleme mit einem leicht lockeren Powerbutton beim Galaxy S3 haben. Meiner hat auch ein leichtes Spiel und ich überlege zu reklamieren. Wenn das Ding jetzt schon locker ist, wie sieht es dann in zwei Jahren aus?

    Hier der Thread wird schon immer länger, und auch im englischsprachigen Raum wird diskutiert. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-for

  7. Hey, ich habe bei Smartphone Test gelesen, dass es das in Deutschland nur in blau und weiß geben wird? Ich finde das rot recht stylisch. Weißt du mittlerweile vielleicht, ob es auch zu uns kommen wird?

    VG
    H.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Pingbacks & Trackbacks