Vollständiger Werbespot zu dem Samsung Galaxy S3 (Video)

Samsung hat den offiziellen und vollständigen Werbespot zu dem aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S3 veröffentlicht und zeigt, dass man verstanden hat, was der Nutzer möchte. Die Prozessortaktung und -anzahl interessiert die Mehrheit nicht, ebenso wenig wie RAM und Speicher. Klar bleiben die Faktoren wichtig, jedoch sind hier alle aktuellen High-End Smartphones mehr oder weniger auf einem sehr guten Level. Der Verbraucher möchte stattdessen ein Gerät mit dem er sich identifizieren kann, ein Gerät auf welches man stolz sein kann und einen Begleiter für alle Lebenslagen. Etwa das hat Samsung in einen Clip gepackt:

Mir gefällt es sehr gut, wie Samsung hier auf emotionale Momente setzt um die Features des Samsung Galaxy S3 zu zeigen und zu betonen. In der vollen Länge wird es wohl nicht zu sehen sein, aber auch in Ausschnitten dürfte es den Zweck kaum verfehlen – wobei ich noch verhältnismäßig selten die Werbung des Samsung Galaxy S3 im Fernsehen sehe, oder liege ich hier falsch?

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Vollständiger Werbespot zu dem Samsung Galaxy S3 (Video)

  1. Trotzdem finde ich es übertrieben dieses ewige Samsung ist das beste, das tollste wenn mal was kritisiert wird dann weniger intensiv als die positiven dinge…
    Ich finde es eben übertrieben mit dem Patriotismus

  2. Klar is es ne samsung werbeseite hier geht es ja nur um Samsung ^^
    Außerdem bringt Lars auch Kritik, allerdings nur wenn angebracht und das ist hier meiner Meinung nach nicht der Fall.
    Du solltest diesen Blog auch nur lesen wenn du Samsgung magst :p

  3. …"Mir gefällt es sehr gut, wie Samsung hier auf emotionale Momente setzt um die Features des Samsung Galaxy S3 zu zeigen und zu betonen"

    Hey Lars, tritt mal bitte ein bißchen auf die Bremse. Diese permanente Lobhudelei zu wirklich jedem Schmarrn, geht einem langsam auf die Nerven. Die Seite verkommt so zur reinen Samsung-Werbeplattform.

    • Mh ich stehe hinter jeder Einschätzung die ich hier abgebe – und die Emotionen bei solchen Filmen finde ich derzeit sehr wichtig, da sonst nur wenige das schaffen. Beispiel: Apple, Nikon und Google manchmal

  4. ich find die werbung absolut doof
    weil ich mir denke
    wo ist das besondere an diesem smartphone
    find´ die HTC One Werrbung da viel besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.