Erster deutscher Samsung Flagship-Store kommt nach Frankfurt am Main

Flagship Stores sollen das eigene Unternehmen repräsentieren und neue Kunden locken – Apple hat hier vorgemacht, wie es funktioniert und nun wird Samsung den ersten Flagship-Store nach Deutschland bringen, genauer: Frankfurt am Main

Zeil Erster deutscher Samsung Flagship Store kommt nach Frankfurt am Main

Dort geht es in den obersten Stock der bekannten Zeilgalerie – eine durchaus prominente Adresse. Frankfurt dürfte auch wegen der Nähe zum Hauptquartier in Schwalbach als “erster Test” für Samsung fungieren.

Rund 700 Quadratmeter wird Samsungs erster Flagship-Store in Deutschland groß – eine offizielle Meldung von Samsung gibt es noch nicht, lediglich der Vermieter IFM gab den neuen, prominenten Mieter bekannt. Zur Eröffnung werden wir definitiv vor Ort sein.

Quelle: Pressemitteilung IFM via Stephan von den Samsung Mobilers (thx); Bildquelle Wikipedia (Erebus555)