Hands-On mit dem roten Samsung Galaxy S3 (Video)

Bei dem Samsung Galaxy S3 hatte Samsung bereits bei der Vorstellung in London überrascht, indem man eine weiße und eine blaue Variante des Flaggschiffs ankündigte. Eine schwarze Version gibt es bis heute nicht, in den USA bietet der Provider AT&T aber exklusiv eine rote Variante:

„Garnet Red“ nennt sich die Farbe des Samsung Galaxy S3 bei AT&T und ist definitiv ein Hingucker. Im Inneren werkelt der für die USA bekannte 1.5 GHz Dual-Core Snapdragon S4 von Qualcomm und die restliche Hardware ist ebenfalls identisch zu dem US-Galaxy S3. Auch wenn ein rotes Samsung Galaxy S3 für mich nur inklusive Ferrari-Logo und passendem KFZ in der Garage in Frage käme, könnte ich mir doch gut vorstellen, dass ein Samsung Galaxy S3 in „Garnet Red“  hierzulande gut verkaufen würde. Ein Smartphone passend zum Lippenstift sozusagen. Wie gefällt euch das rote Samsung Galaxy S3?

(Link zum Video)

Quelle: SlashGear und TheVerge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Hands-On mit dem roten Samsung Galaxy S3 (Video)

  1. die farbvarianten bei samsung sind schon kritikwürdig. das eine s3 in klobrillenweiß und beim blauen hat die home-taste einen lilstich, die farbqualität sieht also aus wie die einer schlechten fälschung. beim note hat das schwarze hinten ein dunkelblaues cover, schwarz und dunkelblau, ein grauß, das weiße auch hier aus der edition villeroy & boch. vom beides nicht gefällt kann seit neuestem auf lillifee-pink ausweichen 🙂

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Rotes Samsung Galaxy S3 zeigt sich im Hands On Video | traceable.de

  3. Ich finde es furchtbar.
    Meiner Meinung nach sollte ein Smartphone schwarz sein.
    Weiß oder rot ist vielleicht ok für Mädels. Für Jungs nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch unverständlich, warum es das Gerät nicht in klassischem schwarz gibt. nach meiner Schätzung sind etwa 2/3 der Käufer von Highend Smartphones männlich. Sollte Samsung nicht eher hier einen Schwerpunkt setzen?

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Erstes Hands-On mit der roten Edition › AppDated

  5. find ich schön, aber die rot leuchtenden sensortasten gefallen mir GARNICHT… da bleib ich lieber bei meinem blauen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.