Neue Samsung Galaxy S3 Werbespots aus den USA (Video)

Drüben in den USA ist das Samsung Galaxy S3 noch nicht wirklich lange auf dem Markt und die TV-Kampagne ist gefühlt um ein Vielfaches größer als hier in Deutschland. Hinzu kommt, dass die US-Spots deutlich humorvoller und dadurch unterhaltsamer gestaltet sind – Zeit also sich am Montagmorgen einen Kaffee zu schnappen und ein paar Videos zu genießen:

Samsung beschränkt sich nun darauf, sich nicht mehr über die iPhone-Fans lustig zu machen, sondern stattdessen mit Features des Samsung Galaxy S3 zu punkten, die sonst kein Smartphone bietet. In meinen Augen der richtige Weg, viele wollen weg vom iPhone wegen des kleinen Display – warum also die eigenen Kunden diskreditieren (auch wenn es unterhaltsam war). In den folgenden Videos geht es um den Share Shot des Samsung Galaxy S3 (ein Foto wird gemacht und fast zeitgleich auf die anderen Geräte übertragen) und AllShare Play (Signalübertragung an einen AllShare-fähigen Fernseher). Nett gemacht, mein Favorit kommt an Nummer 1 „You dropped the baby!“

Quelle: Businessinsider

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Neue Samsung Galaxy S3 Werbespots aus den USA (Video)

  1. Pingback: Neue Werbespots zum Samsung Galaxy S3 | 1a-android

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback