„Odyssey“ und „Marco“: Gerichtsakten zeigen WP8-Smartphones von Samsung

Heute beginnt in den USA der „Prozess des Jahres“ zwischen Apple und Samsung und damit der bisher größte Prozess zwischen den beiden Parteien. In den Bergen von Gerichtsakten werden auch immer mehr geheime Details von Samsung und Apple an die Oberfläche gefördert, heute hat TheVerge Details zu zwei Smartphones mit WindowsPhone 8 von Samsung gefunden:

Die zwei LTE-Smartphones kommen wohl im vierten Quartal 2012 und können auch technisch überzeugen: das Smartphone unter dem Codenamen „Odyssey“ kommt etwa mit den Spezifikationen des Samsung Galaxy S3 in den USA daher: ein 4.65″ sAMOLED-HD-Display und eine 8MP Kamera finden sich in den Akten. Das Samsung Marco ist dagegen abgespeckter und bietet „nur“ ein 4″ Display mit einer WVGA-Auflösung, dazu eine 5MP Kamera. Beide kommen dazu mit dem starken 1.5 GHz Dual-Core Qualcomm S4 des amerikanischen Galaxy S3.

Über den Prozess werden wir noch häufiger hören, ich verbuche die Informationen als den wohl einzigen angenehmen Nebeneffekt des Prozesses und hoffe, dass die WindowsPhone 8 Smartphones bald kommen.

Quelle: TheVerge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “„Odyssey“ und „Marco“: Gerichtsakten zeigen WP8-Smartphones von Samsung

    • Ich finde Win 8 sch****. Mein Name (Marco) bei einem Samsung Smartphone ok, aber nicht wenn es ein Windows 8 Phone ist! :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.