Olympisches Werbevideo für das Samsung Galaxy S3 (Video)

Die olympischen Spiele 2012 in London stehen kurz bevor und Samsung als Hauptsponsor bringt nicht nur 100 Blogger zu den Spielen sondern fährt auch mit zahlreichen anderen Aktionen auf. Natürlich wird auch das Flaggschiff Samsung Galaxy S3 beworben und der einminütige Spot hat es echt in sich:

Eine Minute geht es quer durch viele Sportarten, das Samsung Galaxy S3 steht aber absolut im Vordergrund. Das Event, die Musik und das Samsung Galaxy S3 – bei mir gibt es Gänsehaut wegen der Vorfreude auf die ersten „Social Games“. Samsung reitet auf der Welle der Euphorie mit, viele erwarten die ersten „social Games“ also dass die olympischen Spiele über Facebook, Twitter, Google+ und Co. mehr denn je die Mengen begeistern werden. Zu dem Spot kann man nur sagen „well done“.

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Olympisches Werbevideo für das Samsung Galaxy S3 (Video)

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Olympische Edition des Samsung Galaxy S3 zeigt sich britisch › All About Samsung - Der Samsung-Blog

    • Ich würde das "Perspektive" nennen… wäre der weisse da hinten, dann wäre der weisse wohl kleiner. Gleichzeitig ist beim weissen der Kontrast mit dem metallischen Rand auch besser sichtbar und das macht ihn auch grösser.
      Du wünschst dir wohl eine kleinere Version vom S3? 🙂
      Ich muss dich enttäuschen, die 2 Handys sind identisch was die grösse anbelangt, doch ich bin überzeugt, dass bald auch kleinere Varianten, für das kleinere Geldbeutel mit ähnlichem Design auf dem Markt kommen werden, das war vorher nicht anders! …wer weiss vielleicht werden diese auch bei der IFA forgestellt, wie der grössere Bruder vom S3 (Note 2)…. abwarten!

  2. ich versuche es hier nochmal:

    Galaxy Note:
    wenn man auf die linke taste vom Home-Butten klickt, gibts da das

    SUCHEN

    wen ich draufklicke passiert nichts! Was ist das? Ist das neu mit 4.04?

      • die sensortaste links von der hometasta auf dem galaxy note drücken. dann poppt ein menü von unten auf:
        dann steht hier

        hinzufügen,
        hintergrund
        SUCHE
        Benachrichtigung,
        bearbeiten
        einstellungen

        Die Frage jetzt: wo ist die SUCHE da? ist die neu? und wie kann ich die nutzen? passiert beim klicken darauf leider nichts! (ist mit seit 4.04 aufgefallen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.