Polaris Office 4.0 gratis für das Samsung Galaxy S3

Das Samsung Galaxy S3 ist von Samsung für fast alle Bereiche konzipiert und soll auch als Business-Smartphone zum Einsatz kommen. Dafür ist von Werk her Polaris Office an Bord. Die neue Version 4.0 der Office-Suite ist nun für Samsung Galaxy S3 Besitzer zudem gratis über die Samsung Apps zu beziehen:

Die Version bietet einige Veränderungen, ein echtes Microsoft Office Programm wird sie wohl trotzdem nicht ersetzen (Formatierungen werden zum Teil seltsam dargestellt), aber für die Hosentasche ist es inzwischen einfach nur erstaunlich potent. Besitzer eines Samsung Galaxy S3 können die App nun gratis herunterladen, auf dem Galaxy Note habe ich sie leider nicht gefunden. Hier der Changelog von Polaris 4.0 und danach der Link zum Download:

Major new updated functions

  • Intuitive menu and screen interface
  • Slideshow change-over animation effect
  • Slideshow pointer and ink
  • Text file creation and editing
  • Opening MS Office templates
  • Opening password-protected files
  • Smart Art, 3D figure effect expression
  • PDF loading and response speed improvement
  • PDF TOC and annotation
  • Document templates
  • Styles like figures, charts, images, and fonts
  • Copy formatting
  • Inserting 80 figures, including 3D
  • Drawing free lines
  • 18 charts including 3D
  • Document layout change
  • Multiple object selection
  • Object alignment and sorting
  • Chart data, layout, and format change
  • Mask, shadow, brightness, contrast, and transparency effects
  • Real-time display of the object size and position value
  • Function help
  • Quick scroll
  • View by document type
  • Supporting Google Docs and Drop box service
  • Upload to Twitter and Facebook

Link zum Download in den Samsung Apps

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Polaris Office 4.0 gratis für das Samsung Galaxy S3

  1. Pingback: Samsung Apps Free Deutsch « COMEBUY ASK

  2. Nach dem Galaxy-Update verlangt er nach einer Neuinstalation von Polaris. Beim Hochladen von Polaris 4.0 verlangt er ein Passwort. Das eigegebene Google-Passwort akzeptiert er aber nicht.
    Was ist zu tun?

  3. Bitte. 🙂 Ich find das All Share Controll App auch super 🙂 Finds nur schade das All Share Cast nicht funtioniert wenn der TV per LAN und nicht per WLAn im Netzwerk integriert ist

  4. Danke für den tipp mit allshare control!! Das läuft super und obwohls nicht in der app beschreibung steht kann ich damit auch meinen blu ray player von samsung steuern 🙂 thx again!!

  5. Ich nutze das Smart View v1.09 vom S2 auf dem S3. Läuft perfekt. Hab es mit Google Chrome und dem APK Downloader Plugin direkt aus dem Playstore als .apk Datei heruntergeladen und dann auf dem S3 installiert.

  6. Huhu probier mal All Share Controll aus dem Samsung App Store. Die Samsung Smart View App läuft auch super. Musst du mal danach googeln

  7. Schön, das sieht nache einer sehr brauchbaren mobilen office lösung aus 🙂

    Sagt mal, ihr habt doch gute Kontakte zu Samsung,
    könnt ihr mal nachhaken wann endlich die Samsung Remote App bzw. Samsung Smart View für das Galaxy S3 im Playstore landet ? Damit kann man Samsung Fernseher und Blu Ray Player steuern und das würde ich sehr gerne mit meinem Handy tun, aber wie es aussieht gibts noch keine Anpassung an Samsungs Flagschiff 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.