Das komplette Samsung UNPACKED-Event auf der IFA online anschauen (Video)

Wer es gestern nicht schauen konnte oder sich noch einmal die Zaubertricks anschauen möchte, für den ist das komplette IFA UNPACKED-Event von Samsung online verfügbar:

Die Show fand ich wirklich gut (vor Ort waren gleich drei riesige Leinwände – wirklich beeindruckend), wenn auch teilweise ein wenig langatmig, da bereits bekannte Features nochmals präsentiert wurden. Trotzdem ein Filmtipp für den es sich lohnt die Frühstückspause auszudehnen 😉

Quelle: MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Das komplette Samsung UNPACKED-Event auf der IFA online anschauen (Video)

  1. wow die hybridtablets sind ja echt der wahnsinn!!
    werde mir wahrscheindlich die nicht pro version kaufen 🙂
    noch eine frage der s-pen ist der im tablet eingelassen? oder muss man diesen immer mitschleppen?

  2. Ich konnte die Show gestern abend nicht ansehen da bei meinem Galaxy Nexus mit Android 4.1 Flash nicht mehr funzt…
    Und dies hier funzt leider auch nicht!
    Weiss jemand einen Trick wie ich die Flash-Dateien doch noch ansehen kann?
    Bis endlich HTML5 der Standart ist kann es ja noch eine Weile dauern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.