Mr. Blurrycam schlägt zu und zeigt das Samsung Galaxy Note II?

Eine Tradition bei „heimlichen“ Bildern ist ja, dass sie möglichst verschwommen aufgenommen werden. Keine Ahnung warum, Smartphones mit 8-12 MP Kameras taugen anscheinend nicht zum „leaken“. Jedenfalls ist nun wieder ein verschwommenes Foto aufgetaucht, welches das Samsung Galaxy Note II zeigen könnte:

Der Rahmen würde zu dem aufgetauchten Rahmen passen, an der unteren Seite scheint es abgeflacht und der Rand sieht extrem dünn aus – so könnten 5.5″ in ein Gehäuse gepresst werden, dass dünner und etwa die gleichen Abmessungen hat wie das erste Samsung Galaxy Note. Ob es echt ist? Kann ich nicht sagen, optisch gefällt es mir auf jeden Fall. Eure Meinung?

Quelle: KnowYourMobile via PocketNow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Mr. Blurrycam schlägt zu und zeigt das Samsung Galaxy Note II?

  1. Sollte das Note 2 tatsächlich so aussehen, würde es mir sehr gefallen, allerdings brauche ich bei den bisher vermuteten Spezifikationen nicht über einen Wechsel vom Note 1 zum Note 2 nachdenken, da es nicht sooooooo viel besser ist und es ja nun mal Geld kostet zudem bezahle ich mein Note noch bis Mai 2014 ab, davor sollte ich also nicht über ein neues Smartphone nachdenken, auch wenn es noch so verlockend ist, aber vllt das Note im Tabletformat (Note 10.1)?!

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note: Leak von der Vorderfront aufgetaucht *Update: neues Bild* › Netbooknews - Mobile Computing Blog

  3. Pingback: Samsung Galaxy Note 2: Neues Bild – jetzt noch echter!

  4. Das Design würde mir gefallen. Warum Leaks meistens so schlecht fotografiert werden ist doch klar, zum einen werden Fakes nicht richtig erkannt und zum anderen werden die echten Leaks verschlechtert, damit man nicht Prototypen erkennt insofern es welche sind.

    Ich hoffe es sieht so aus, nur deswegen würde ich dann schon upgraden. Alu wäre eine feine Sache und ein Fortschritt in Samsungs Plastearmada, von TV bis zum Handy.

    • beim alten ist der rahmen aus glattem metall, hier gebürstet. der rest ist nach wie vor plastik. wo ist der große qualitätsunterschied, der dich zum wechseln ermuntert?

  5. Pingback: Samsung Galaxy Note 2: Verschwommenes Foto im Netz aufgetaucht

  6. Sieht man auf den ersten Blick, dass dass nicht das Galaxy Note 2 sein kann. Allein aufgrund der Spezifikationen kann dies einfach nicht stimmen und passt nicht zusammen. Sowas mag ich gar nicht.

      • ich finde es dubios, daß man soviel vom metallrahmen sieht, wenn man von oben draufschaut, mir scheint er zu breit, auch der schmale weiße seitliche rand zwischen metall und display ist unharmonisch. das bild mag echt sein, zeigt dann aber höchstens ein schlechtes plagiat vom tschechenmarkt – hoffentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.