Samsung bestätigt: neues Galaxy Note kommt auf der IFA

Nachdem gestern die ersten Einladungen für das Samsung UNPACKED Event auf der IFA verschickt wurden, hat nun ein Unternehmenssprecher bestätigt, was es zu sehen geben wird:

„We plan to unveil the next Galaxy Note at the Samsung Mobile Unpacked event in Berlin on August 29“

Eigentlich keine große Überraschung sollte man meinen – wären da nicht die Gerüchte um eine Präsentation des Samsung Galaxy Note 2 gewesen (gestreut von dem als Quelle mehr als fragwürdigen Blog BGR). Die Gerüchte dürften damit wohl ausgeräumt sein. Also ein neues Samsung Galaxy Note auf der IFA, vielleicht auch noch mehr – wir sind gespannt und werden natürlich live vor Ort sein. 

Quelle: T3N, androidnext und SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “Samsung bestätigt: neues Galaxy Note kommt auf der IFA

  1. Obwohl ich das immer ganz lustig finde, wenn sich ein fanboy hierher verirrt 🙂 Die wollen auch mal was über richtig gute Smartphones lesen 😉 Haben ja seit 3 Jahren immer wieder dasselbe Handy. Gleiche langweilige Form, das gleiche geschlossene System, gleiche Bildschirmgröße. Dass man da langsam neidisch wird, ist doch verständlich. Also lass ihn ruhig mal ein bisschen Dampf ablassen 😀

    • paulchen apple hatte recht mit den 3,5 zoll. die breite und höhe war perfekt in den letzten jahren. apple hat den mobilen markt richtig analysiert nicht wie einige möchtegernbesserwisser meinen möchten.

      fakt ist ein handy wird an dem massennutzerverhalten gemessen.
      1. wie schnell ist das netz ? wichtig für surfsessions, videos anschauen, etc.
      2. was lässt sich mit der geschwindigkeit realisieren, max. 720 pal videos.
      3. spiele was entwickeln gameloft, ea und co.- hier entscheidet sich welche gpu.

      fakt ist das apple nun 4 zoll plus dem käufer von heute anbieten muss und dies noch hosentaschentauglich sein muss. mein note ist dies längst nicht mehr.

      und ios zu kritisieren ist doch mehr als fraglich. man entscheidet sich für ein system wie beim auto diesel, benziner, gas oder elektro.

      ich respektiere immer andere meinungen nur so kommt man zusammen auf einen nenner.

      • Hi,

        also mein Note ist definitiv hosentaschentauglich, sogar mit Ledertasche! Vielleicht liegt es an Deiner Hose???

        Wünsche ein angenehmes Wochenende,
        Tafkat

      • 3,5 zoll ist nicht geeignet fürs internet oder office. da gehen nur mobile website versionen, also kommen wir mit dem iphone nicht viel weiter als zu zeiten von WAP

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy Note 2 wird am 29. August auf der IFA vorgestellt › AppDated

  3. klar das tablet wird auch vorgestellt, wenn es (morgen) in den staaten gezeigt werden soll. samsung sollte lieber mal ein tizienphone mit 2gb ram usw. bringen, da ein s4 ein schlag ins gesicht wäre und daher nur tizien in frage kommt, da bada ja ein selbst geschaufelt grab ist. da htc dieses jahr noch das überphone rausbringt und das s3 dagegen nicht im geringsten anstinken kann. das iphone 5 ist sowieso besser, da selbst das iphone 4s performanter als das s3 ist trotz der geringeren leistung, aber besseren softwareabstimmung. also samsung halt dich ran.

        • laber nicht so einen stuss, nur weil jemand der deutschen sprache nicht so mächtig ist wie vermeintlich ihr es seid. apple ist halt das non plus ultra woran sich alle messen müssen. nicht umsonst wird das iphone immer als referenz genommen.

          samsung sollte mal erkennen, das innovationen dazu da sind, um diese in neue geräte einzubauen und nicht in applegeräte wie dem ipad 3.
          ich fühle mich zwar zu samsung hingezogen, aber weiss das in sachen usability, smoothness, haptik, innovationen, display, updateperioden kein weg an apple vorbei führt. daher hole ich mir auch ein iphone 5 sowie das note 2.

          fanboys gibt es nicht, nur leute die einem konzept vertrauen, da es für sie selbst aufgeht.

          • "apple ist halt das non plus ultra woran sich alle messen müssen."

            ulkige bemerkung oder einfach nur veraltet, denn überall wo handys gemessen werden, taucht das iphone unter ferner liefen auf, z.b. in der connect-bestenlisten, ich würde sagen, messen muß man anhand der referenz, der nummer 1, und das ist aktuell samsung mit dem S3 und dem Note

            zu deiner "smoothness, haptik": geht dir einer ab, wenn das iphone in die hand nimmst?

  4. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.