Samsung Chat 357 GT-S3570 kommt bald nach Europa

Wenn ich mir derzeit ein Smartphone von Samsung wünschen dürfte welches nicht bereits in den Startlöchern steht, hätte es definitiv eine Tastatur. Einfach, da derzeit keine vernünftigen neuen Smartphones mit einer „echten“ Tastatur auf den Markt kommen und diese für den Business-Einsatz noch häufig gefordert wird.

 Das Samsung Chat GT_S3570 geht sicher nicht in die High-End Klasse ein, eher in das totale Einsteiger-Sortiment: 2.4″ QVGA-Auflösung, 2MP Kamera, ein ChatOn-Button und eben eine QWERTZ(Y)-Tastatur im Blackberry-Style. Für 90€ ein günstiger Texter, leider ohne Android.

Quelle: SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Chat 357 GT-S3570 kommt bald nach Europa

  1. Wie wärs denn mit ner Universal-Bluetooth tastatur für Smartphones?
    Die sind heut so schmal, das würd nicht zu dick wenn sie angelegt ist und man könnte sie via BT mit jeden androiden und ios gerät nutzen wie man will und hat trotzdem nen großen touchscreen wie beim s3 zum lesen von nachrichten oder für was man den großen schirm noch so gern hat 🙂

    Na wer holt sich das Patent darauf? ich werds net tun 😛 xD:;D:D:D:D ich liebe es auf dem bildschirm zu drücken

  2. die oberklassehandys wie das S3 sind bereits so dünn, daß es doch kein problem sein kann, ein weiteres oberklassehandy mir ausziehbarer tastatur (im stile des nokia e7) herzustellen, das längst nicht mehr so dick sein muß wie früher. unter die tastatur paßt auch noch ein bißchen elektronik wie die kamera usw., so daß man im oberen teilgerät auch noch platz einsparen würde. benutzt man dann noch verwindungssteife materialien, dann kann so ein handy auch recht dünn sein.

    es gibt ja leute, die können blind tippen, mit touch geht das wohl kaum, übrigens ist eine echte tastatur auch für handyspiele besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.