Samsung ES9500 – 55 Zoll OLED SmartTV

Ich sitze gerade auf der Samsung IFA PK und eben wurde der neue Samsung ES 9500 SmartTV vorgestellt. 55 Zoll und OLED-Technik, ein Heimkinotraum:

An Bord ist alles was man sich wünscht: FullHD-OLED-Display, SmartTV-Funktionen, eine Kamera die aufpoppt, wenn man sie braucht – dann aber sogar Motion-Control ermöglicht, sodass man Angry Birds spielen kann! Ein tolles Teil, der Preis dürfte bei 8.000, vielleicht 9.000€ liegen. Ein Hands-On von mir folgt im Laufe des Tages!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung ES9500 – 55 Zoll OLED SmartTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.