Samsung Galaxy Nexus II kommt neben Nexus-Geräten von LG und Sony?

Eigentlich hat es mich fast gewundert, dass Google bei der Vorstellung von Android 4.1 nicht auch noch ein neues Nexus-Smartphone vorgestellt hat, aber scheinbar war man mit der Entwicklung des Nexus 7 beschäftigt genug. Trotzdem dürfte für dieses Jahr noch ein neues Nexus-Gerät erwartet werden und die Hinweise auf ein Samsung Galaxy Nexus i9260 gibt es ja bereits. Doch scheinbar kommt es nicht alleine…

google nexus logo Samsung Galaxy Nexus II kommt neben Nexus Geräten von LG und Sony?

Wie auch schon im letzten Jahr gibt es auch bei der nächsten Generation des Nexus-Smartphones Gerüchte, dass es direkt von mehreren Herstellern ein Nexus-Smartphone geben wird. Dieses Mal sind LG und Sony mit von der Partie und die Gerüchte werden durch eine Liste des japanischen Providers DoMoCo auch weiter angeheizt:

google nexus samsung lg sony Samsung Galaxy Nexus II kommt neben Nexus Geräten von LG und Sony?

Ein Xperia Nexus, ein Optimus Nexus und eben das Samsung Galaxy Nexus II … der Verbraucher hätte die Qual der Wahl, insofern warten wir mal ab, ob dieses Jahr etwas an den Gerüchten dran ist.

Quellen: MobiFlip, AndroidNext, AppDated

Ein Pingback/Trackback