Samsung Galaxy Note 10.1: offizielles Video online

Für die Niederlande hat Samsung das Samsung Galaxy Note 10.1 nun offiziell angekündigt, für Deutschland gibt es weiterhin noch keine Statement von Samsung, es dürfte aber bald folgen. Auf dem offiziellen Samsung-Kanal ist jedenfalls schon ein ausführliches Video zu dem Samsung Galaxy Note 10.1 online:

Samsung möchte mit dem Galaxy Note 10.1 besonders auf Schüler & Studenten und natürlich auch Künstler und Geschäftsleute abzielen. Zu diesem Zweck hat man zum einen den Learning Hub, eine Plattform mit speziellen Apps für Schüler und Studenten.

Das Video ist leider komplett animiert, die Funktionen sieht man gut – aber nicht, wie flüssig alles im Alltag funktioniert. Eine offizielle Ankündigung für Deutschland dürfte aber bald folgen – und dann auch die ersten „echten“ Videos in freier Wildbahn:

Video-Link

Quelle: SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy Note 10.1: offizielles Video online

  1. Sicherlich sieht es im Video einfach aus und wird wohl selten so in der Praxis genutzt / funktionieren. Aber die grundsätzlichen Ansätze sind ja da und gehen absolut in die richtige Richtung. Das Note ware für mich das erste Tablet, dass im Businessbereich genutzt werden könnte. Und das alleine wegen der Software.

    Wenn Android jetzt noch so smooth wäre wie iOS oder das Blackberry OS, und eine hohe Anzahl qualitativ guter Apps für Tablets bieten würde, wäre das mal eine ordentliche Kampfansage an Apple.

  2. ganz ehrlich leute das video ist zwar super aber jeder der bereits ein galaxy note besitzt wird mir zustimmen wenn ich sag: sieht leichter aus als es ist. "auf glas zu schreiben" ist nicht einfach und erfordert übung. ich hoffe mal das bei den nächsten notes der stylus eine oberfläche besitzt die nicht so einfach über den bildschirm gleitet!

    ansonsten top hardware hut ab

  3. Oh man das ist einfach nur beeindruckend die ganzen Features die man machen kann das ist einmalig

    Wenn jetzt noch Apple junger sagen das wäre geklaut und eine Kopie der ganzen Features Apples Idee dann kann man ihnen nur noch mit der klapsmuhle helfen

    Das tab ist genial einfach :

    2 GB! Ram

    S pen

    10.1 Zoll

    Erweiterbarer speicher

    Quad core cpu

    Mali gpu

    Das einzige vll die Auflösung aber sonst das perfekte Tab zum spielen lernen bilderbearbeiten

    Samsung zeigt warum sie die Nummer 1sind

    Ich werde mir eins holen

    • ja das video ist wirklich super gelungen. aber die gpu könnte mehr dampf vertragen sowie die cpu eine neuere variante um noch mehr leistung und noch mehr strom zu sparen, somit könnte man noch länger online surfen.

      die auflösung ist eigentlich gut, da mehr auflösung mehr leistung benötigt. das ist auch der grund warum das s2 gegenüber dem note immer schneller und smoother läuft und beide haben die gleiche gpu und cpu, das note sogar eine höhergetaktete cpu.

      • "die auflösung ist eigentlich gut, da mehr auflösung mehr leistung benötigt. das ist auch der grund warum das s2 gegenüber dem note immer schneller und smoother läuft und beide haben die gleiche gpu und cpu, das note sogar eine höhergetaktete cpu."

        bin glücklich das es auch noch andere giebt die es gleich sehen wie ich, ist wie bei den Kammeras mit dem MP wahn, aber hier wollen es einfach noch zu viele kunden, und apple hat es ja schlieslich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.