Samsung Galaxy Note 10.1 von iFixit in Einzelteile zerlegt

Die Jungs von iFixit nehmen so ziemlich jedes aktuelle Flaggschiff auseinander um zu zeigen, dass man die Geräte bei einem Defekt auch reparieren kann – für mich immer interessant zu sehen, wie so ein Gerät von innen aussieht. Neuestes Opfer des Puzzle-Wahns ist das Samsung Galaxy Note 10.1 geworden:

Klar, am besten sollte man auf seine Technik-Schätze aufpassen – passiert aber dann doch etwas, sollte die Reparatur nicht komplett unmöglich sein. Bei dem Samsung Galaxy Note 10.1 attestiert iFixit eine gute Möglichkeit der Fehlerbeseitigung und liefert interessante Einblicke in das Innenleben:

Ein richtiges Puzzle kommt euch am Ende günstiger und braucht weniger Speziel-Werkzeug (welches ich zu gerne zum selber schrauben hätte), insofern passt auf euer Samsung Galaxy Note 10.1 lieber gut auf 😉 Die komplette Bildergalerie findet ihr bei den Jungs von iFixit.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Galaxy Note 10.1 von iFixit in Einzelteile zerlegt

  1. Wollte immer schon mal wissen ob und wie man das teil öffnen kann. Der youtube fil ist zwar lang, dafür gut erklärt ( english).

  2. Pingback: Das Samsung Galaxy Note 10.1 zerlegen (Video) › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 10.1 » JCFRICKs Tech Blog

  4. Pingback: iFixit zerlegt das Galaxy Note 10.1 von Samsung in seine Einzelteile › Netbooknews - Mobile Computing Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.