Samsung Galaxy S Duos offiziell vorgestellt – ab September in Europa

Über das Samsung Galaxy S Duos hatten wir bereits häufiger berichtet (zuletzt hier). Das erste Dual-SIM-Smartphone was mit halbwegs guten Spezifikationen und einem schicken Design daherkommt, wurde heute offiziell von Samsung angekündigt:

Wirkliche Überraschungen konnte man nicht mehr erwarten, da bereits im Vorfeld alles über das Gerät geleakt wurde. Trotzdem ist es schön zu wissen, dass Samsung das Galaxy S Duos auf der IFA in Berlin zeigen wird und es bereits kurz danach im Handel zu haben sein wird. 1 GHz Single-Core CPU, 512 MB RAM, ein 4″ LCD mit WVGA-Auflösung und Android 4.0 als Betriebssystem. Klingt nicht schlecht, der Preis wird bei dem Dual-SIM-Smartphone im Galaxy S3-Look sicher interessant.

Quelle: Samsung via SammyHub und SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy S Duos offiziell vorgestellt – ab September in Europa

  1. Samsung bringt viel zu viele Geräte raus.. Wären es weniger wäre es für Samsung deutlich einfacher Updates für alle Geräte herauszubringen. Auch die Kunden sind inzwischen verwirrt durch die riesige Produktpalette welches das richtige für sie ist..

  2. Dann soll Samsung auch die Touch Wiz Nature UI auf das Galaxy S2 mit Android 4.1.1 Jelly Bean bringen, denn dieses hat doppelt so viel RAM wie das S Duos und es würde mich als I9100 User sehr freuen 🙂 Und mal eine Frage, da mein Opa sich vielleicht das S Duos kaufen wollte… Bringt Samsung auch Jelly Bean auf das S Duos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.