Samsung Galaxy S III in rot, grau und braun angekündigt

Vor einigen Wochen wurde in den USA bei dem Provider AT&T ein Samsung Galaxy S III in „Garnet Red“ angekündigt und die Meinungen, ob es gut oder suboptimal aussieht gingen weit auseinander. Dazu dümpelten seit Wochen Bilder eines schwarzen Galaxy S III im Netz, wo sich darüber gestritten wurde, ob das die blaue Variante in schlechtem Licht oder doch eine neue Farbe ist. Samsung hat heute das Geheimnis gelüftet:

„Titanium Grey“, „Amber Brown“, „Garnet Red“ und „Sapphire Black“ nennen sich die insgesamt vier (!) neuen Farben, die sich – abhängig von der Region – zu Samsungs Galaxy S III Produktpalette gesellen. Ob es eine braune Variante wirklich gebraucht hätte weiß ich nicht, die graue und schwarze Version finde ich aber wirklich schickt. Müsst ihr für euch selber entscheiden – ich persönlich finde es gut, wenn man dem Verbraucher eine große Auswahl bietet. Auf der IFA wird es die Farben vermutlich zu sehen geben, ein Video folgt dann von meiner Seite. Hier noch die anderen Farben:

Quelle: Samsung via SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung Galaxy S III in rot, grau und braun angekündigt

  1. Pingback: Samsung Galaxy S3 bald in diversen neuen Farben » TechBlog

  2. Pingback: Anonymous

  3. "ich persönlich finde es gut, wenn man dem Verbraucher eine große Auswahl bietet"

    ja, vor allem, wenn dies erst mit verzögerung erfolgt, nachdem sich die treuesten fans bereits das neue gerät gekauft haben 😉

  4. Also grau und schwarz finde ich auch schön… wirkt sicher sehr elegant 🙂
    Ob es die Farben auch für das Galaxy Note 2 geben wird?

  5. schwarz und grau finde ich für mich persönlich ganz geil.
    die braune evtl. für ältere leute, geschäftsleute Ü50 oder so^^
    und die rote naja für die mülltonne evtl.?

  6. Finde die neue Farbpalette sehr Interessant, zu dem Zeitpunkt auch für genau Richtig!
    Es kann ja nicht immer bloß Schwarz und Weiß geben, dies ist der Zeit nicht gerecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Pingbacks & Trackbacks