Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note bekommen bald Android 4.1

Wer gestern Christians herausragenden Live-Blog verfolgt hat oder sich aber den Livestream des UNPACKED-Events angeschaut hat, dem dürfte die folgende Information nicht neu sein: Samsung bringt Android 4.1 „bald“ auf das Galaxy S III, Galaxy Note und Galaxy Note 10.1

Eine unbestimmte Ansage, schaue ich mir aber an, dass bereits fast fertige Firmwares für das Samsung Galaxy S III aufgetaucht sind, ist es nur noch eine Sache von wenigen Tagen. Warten wir es ab, News gibt’s natürlich bei uns.

Quelle: mobiflip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note bekommen bald Android 4.1

  1. Ich warte bis heute auf nen Update von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 7500… Angekündigt war es ja für Februar… huch, wir haben September und es ist noch nicht da, mein letztes Samsung Android Device, ich wäre ja zufrieden, wenn die inoffiziellen Roms die Kamera unterstüzten würden, aber solange ich die benötige, hänge ich fest..

  2. Na da freut sich schon mein Note fuer das update …Samsung ist einfach nur Geil…wann kommt das neue Note 2 auf dem Markt???muss ich haben….macht weiter so….LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.