Samsung GT-P8110 – ein neues Tablet mit NFC an Bord?

In den USA ist bei der Rundfunkbehörde FCC ein neues Samsung-Tablet aufgetaucht. Neben dem bekannten N8000 (Samsung Galaxy Note 10.1) wurde auch noch ein GT-P8110 angemeldet:

Informationen über das Gerät gibt es nicht viele – die Ecken sind deutlich runder als bei bisherigen Tablets und auch die Seitenlinie wirkt leicht geschwungen, außerdem ist NFC an Bord. Vielleicht sehen wir auf der IFA ja bereits mehr, es könnte sogar das 11.8 Zoll Tablet mit sehr hoher Auflösung sein. 

via TabTech

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung GT-P8110 – ein neues Tablet mit NFC an Bord?

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung IFA Tablet - Seite 2 - Android-Hilfe.de

  2. das wäre aber ein grab für das neue note. denn wer möchte denn ein 10.1 tablet wenn das 11.8 tablet besser höher auflöst mehr funktionen hat noch kaufen. aber sie sind halt im zugzwang dank des ipad3, welches sehr viele begeistert. samsung möchte hier etwas vom kuchen haben, aber mehr als ein krümel mit dem grossen note traue ich denen nicht zu. mit dem 11.8 tablet und der megaauflösung wäre es ein ernst zu nehmender konkurrent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.