Samsung UNPACKED Event am 29. August – Einladungen zur Vorstellung des Galaxy Note II werden verschickt

Endlich ist es auch offiziell, Samsung verschickt seit heute Einladungen für ein Samsung UNPACKED Event am 29. August auf der IFA um 19 Uhr

Wir werden natürlich vor Ort sein und die Vorstellung des Galaxy Note 2 verfolgen – bis dahin ist aber noch Zeit für ein paar Spekulationen über das Bild oben: was könnte es bedeuten?

Ein Zauberstab – sicherlich eine Anlehnung an den S-Pen des ersten Samsung Galaxy Note. Nun könnte er aber für mehr stehen – in der Regel werden mit einem Zauberstab Gesten bewerkstelligt, es könnte also ein Fingerzeig auf eine Gestensteuerung sein. Oder aber Samsung „zaubert etwas aus dem Hut“ in dem Sinne, dass vielleicht ein 11.8 Zoll Tablet mit einer „Retina“-Auflösung ansteht.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle www.sammobile.com / mobilecowboys.nl

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Samsung UNPACKED Event am 29. August – Einladungen zur Vorstellung des Galaxy Note II werden verschickt

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Vor der IFA: Samsung wird das Samsung Galaxy Note 2 zeigen » TechBlog

  2. Ich hoffe doch das es ein Note 2 wird weil ich das erste schon habe und voll zufrieden bin, alleine schon wegen der Bildschirm Größe.

  3. ich hoffe es ist nen note2, das wird dann mein neues gerät, falls ich die kohlen zusammen krieg. ein phantastisches phünpf,phünph zoll phablet phäre phabulös

    • wird doch anfangs nur 600 euro kosten, also das bisschen kleingeld sollte man schon haben als technikfan. ich hols mir über geschäft und spare gleich dickes geld, da mir das iphone 5 auch ein lächeln auf die lippen zaubert.

  4. ist denn auch ein Tizen-Gerät denkbar? irre ich mich, oder war da nicht mal die Rede von nem Launch im Juni'12 ? 😉 evtl. ja mit SuperAMOLED-Plus HD-Screen und RGB-Matrix 😉

  5. Pingback: Anonymous

  6. Ich glaube ja nicht an ein Note 2 so früh. Das Note ist ja immer noch von der Hardware und Software ganz oben dabei und verkauft sich dementsprechend gut. Also wohl eher ein Tablet mit dicker Auflösung!

  7. ich deke es wird das 11.8 tablet sein da das ipad3 sonst alles an kunden abgreift. das note wird wahrscheinlich nebenbei vorgestellt da die neuerungen nicht besonderes werden im gegensatz zum retinadisplay.

  8. Ist bei dem Unpacked-Logo schon immer dieser "Zauberstab" dabei – oder ist der neu? Denn das würde ein wenig an einen Stylus erinnern und somit für ein Galaxy Note Smartlet oder Tablet sprechen, die ja beide sehnsüchtig erwartet werden (von mir zumindest).

    Vielleicht werden ja beide vorgestellt – mit neuen Möglichkeiten, die beiden Geräte zu kombinieren und damit den Workflow zu revolutionieren…

    Die Note-Serie ist ja sehr erfolgreich und Samsung hat dafür auch ein eigenes "Verzeichnis" in ihrer Produktpalette angelegt – im Moment für nur ein einziges Gerät. Würde mir trotzdem wünschen, dass das Note10.1 schon am 15. vorgestellt wird (und am 16. im Laden steht).

  9. @ Lars: Ist das nur für Presseleute oder kommt man da auch so rein? Bin nämlich an dem Tag in Berlin und es wäre mein Traum mal in ein UNPACKED Event zu gehen 🙂

    • Also beim Samsung unpacked in London musste man auf der Gästeliste stehen und das wird in Berlin wohl nicht anders sein.

      Wenn du nicht akkreditiert bist, wird das leider nichts. 😉

    • Genau: es gibt leider eine Gästeliste und jedes Land hat ein sehr begrenztes Kontingent an Einladung die vergeben werden können. "Einfach so" vorbeischauen geht leider nicht

      • Ich wäre so gern bei den event dabei gewesen. Umso gemeiner ist es wenn man nur wenige minuten von der veranstaltung entfernt wohnt.. :'(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Pingbacks & Trackbacks