Schwarzes Samsung Galaxy S3 kommt mit 64GB ab Oktober

Über das schwarze Samsung Galaxy S3 hatten wir schon häufiger berichtet (zuletzt hier), nun hat der britische Händler Clove weitere Informationen zu der schwarzen Variante von Samsungs Flaggschiff bekannt gegeben:

Samsung hatte bei der Präsentation des Samsung Galaxy S3 Anfang Mai angekündigt, dass es das Smartphone mit 16, 32 und 64 GB geben würde, bisher sind aber nur 16 und 32 GB-Versionen erhältlich. Wenn der britische Onlinehändler Clove Recht behält, werden 64 GB Speicher einer schwarzen Version des Samsung Galaxy S3 vorbehalten sein. Diese kommt – so Clove – im frühen Oktober. 64GB interner Speicher, dazu eine 64GB microSD, man könnte auf 128GB Speicher kommen – in einem Smartphone! Vermutlich hören wir von Samsung auf der IFA 2012 am 29. August mehr über die schwarze Version mit viel Speicher an Bord.

Quelle: Clove via Appdated

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Schwarzes Samsung Galaxy S3 kommt mit 64GB ab Oktober

  1. Pingback: Galaxy S3 kommt in schwarz und mit 64 GB

  2. Pingback: Samsung Galaxy S3: Schwarze Version mit 64 GB Speicher kommt im Oktober › Netbooknews - Mobile Computing Blog

  3. Ganz schön erbärmlich Golf und Samsung zu vergleichen, ich find es gut. So kann jeder das aussuchen es ihm am besten gefällt. Ich will auf jedenfall dann die schwarze Variante haben, weiß ist schon toll.

    • du hast es überhaupt nicht verstanden, worum es geht. du sagst selbst, daß du die schwarze variante haben willst. dir geht es also um die farbe, du willst schwarz. dann aber müßtest du die 64gb-variante wählen, die locker 150-200 euro teurer sein wird, nur damit du es in schwarz hast, du schreibst ja nirgends, daß du unbedingt die 128GB (64+64) brauchen würdest und dir die 80GB (16+64) nicht reichen würden.

      außerdem vergleiche ich nicht samsung mit dem golf, sondern die eingeschränkte farbwahl beim handy mit der farbwahl beim auto.

      zum schluß: dein satz " Ich will auf jedenfall dann die schwarze Variante haben, weiß ist schon toll." ergibt keinen sinn.

  4. tja, also zu früh gefreut, das schwarz gibt's nur für die teure 64gb version.

    von samung natürlich etwas schäbig, auf diesem weg die käufer zu locken und die farbe abhängig zu machen vom preis, ist ja nur plastik, das in schwarz bei der herstellung wohl kaum teurer ist.

    das ist so als ob es den golf bis 150 PS nur in rosa gäbe, und die farben schwarz und silber dann erst ab der 200 PS variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.