Schwarzes Samsung Galaxy S3 taucht erneut auf

Vor ein paar Tagen hatten wir über ein möglicherweise schwarzes Samsung Galaxy S3 berichtet – die meisten Leser waren der Meinung, dass es sich wohl eher um die blaue Version in einem bestimmten Licht handelt. Samsung USA hat nun auf Facebook ein eindeutigeres Foto hochgeladen:

Eindeutiger schwarz geht nicht, da erkenne sogar ich Farbenblinder, dass es schwarz ist. Und was für ein schwarz – das Gerät sieht unglaublich edel aus, ich bin auf die Rückseite gespannt! Auch bei Carphone Warehouse ist das schwarze Samsung Galaxy S3 aufgetaucht: das interne Warensystem listet die schwarze Schönheit. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass es die schwarze Version weltweit geben wird, denn optisch überzeugen kann sie definitiv:

Quelle: Traceable und androidcommunity

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Schwarzes Samsung Galaxy S3 taucht erneut auf

  1. Hatte es in schwarz war aber so anfällig für finger abdrücke
    Das ging gar nicht hab es nun in blau keine Fingerabdrücke mehr zu sehen bin zufrieden!

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Schwarzes Samsung Galaxy S3 bestätigt – kommt in vier bis sechs Wochen › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Schwarze Edition könnte bald erscheinen

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung: kommt das Galaxy S3 nun auch in schwarz? › Netbooknews - Mobile Computing Blog

  5. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass das keine echten Fotos sind. Bin mal sehr gespannt wann die schwarze Variante dann wirklich kommt und wie sie aussieht. Bis auf den Rahmen und den Home-Button gefällt mir mein blaues aber nach wie vor sehr gut 🙂

  6. Diesmal siehts meiner Meinung nach wirklich wie ein Schwarzes aus, vorrausgesetzt, das Bild ist Original, denn mit dem Schwarzen Homebutton wäre das für mich klar, denn der Lila Homebutton sieht immer Lila aus 😉

  7. Pingback: Anonymous

    • mein fazit nach genauerem betrachten: die drei bilder sind alle nur zusammengesetzt, denn man bekäme bei einem echten foto nicht beides scharf, den hintergrund und das handy. somit mußten beim zusammensetzen die unterschiedlichen lichtverhältnisse angepaßt werden, damit es einigermaßen echt ausschaut, die farben wurden also verändert. dabei ging bei diesen drei bildern das blau vom blauen S3 verloren. übrigens gibt es auf der facebook-seite noch weitere bilder im gleichen olympia-promo-ordner. dort ist eindeutig das blaue S3 abgebildet, diese bilder wurden also nicht so stark bearbeitet.

  8. hier sind nochmal diese bilder, etwas größer und deutlicher: http://www.androidplaya.com/wp-content/uploads/gahttp://www.androidplaya.com/wp-content/uploads/ga

    freut euch nicht zu früh, denn auf diesen scheint der metallrahmen eine eigene farbe zu haben, ob das wirklich auch schwarz ist? sieht nach einem dunklen blau aus, zuzutrauen wäre samsung eine solche verunstaltung, ich erinnere an das schwarze note mit seiner unpassenden dunkelblauen rückseite.

    • Habe nur oben den Haken gesetzt, ansonsten ist das wie ich das lese kein Problem. Hatte nicht gewusst, dass wir nominiert sind – danke für den Tipp. Halte von so Rankings idR gar nichts ^^

  9. Normalerweise bin ich auch eher ein Fan von schwarzer Elektronik. Aber das S3 finde ich auf den Fotos in schwarz einfach billig. Werde meine Meinung evtl. ändern können wenn ich es in der Hand halte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.